Metro

Titel-/Trailer-Musik für tägliches Jugendmagazin SFB/ ARD

Moderation: Nena

Nena hat einen plausiblen Weg gefunden, sich auf die Schnelle vorzustellen: „Ich bin die mit den Luftballons!“ 99 davon waren es, die der Sängerin einst ihren größten Erfolg einbrachten. Und 99 sind nun verteilt in einem U-Bahn-Waggori der BVG. Zwischen den weißen Ballons mit SFB-Aufdruck quetschen sich Journalisten und Fotografen durch den Gang. Der Massenauflauf an der Station Deutsche Oper hat einen handfesten Grund: Die mit den Luftbalions macht jetzt auch Fernsehen. Und zwar die neue ARD-Nachmlttagssendung „Metro“, die in einem U-Bahn-Wagen produziert wird. Oder doch nicht? Ab September zeigt die ARD ihr Magazin.

Produktion: SFB 1994

Hörproben

Titelmusik

Sie möchten mit mir zusammenarbeiten?

Dann kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder per Kontaktformular.